Montag, 14. November 2011

„Abgebrannt" - am Montag, 23. Januar 2012

„Abgebrannt - Unsere Zukunft nach dem Schulden-Kollaps“ von Hanno Beck und Aloys Prinz ist die gegenwärtige Lektüre des AK Lesen. Das Buch umfasst 250 Seiten, kostet 19,90 Euro und ist 2011 bei Hanser in München erschienen. Der AK Lesen trifft sich das nächste Mal am Montag, 23. Januar 2012, um 20 Uhr,in Raum 5 des Bürgerhauses am Marktplatz.
Wer schon immer mal in den AK Lesen einsteigen wollte hat nun eine gute Gelegenheit: "Abgebrannt" ist aktuell und (entgegen der sonst üblichen Lektüren) sehr angenehm zu lesen, ohne "Fachkauderwelsch" und mit vielen illustrativen Beispielen.
Aloys Prinz ist Professor für Finanzwissenschaft an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Hanno Beck war Mitglied der Wirtschaftsredaktion der Frankfurter Allgmeinen und lehrt heute an der Hochschule in Pforzheim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen